Rising-Sun Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising-Sun Board

Das ist das offizielle Forum der Allianz Rising-Sun
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was hat nur die Pandora Force gegen uns????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunshine
Admin
Sunshine


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.10.07

Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:02 pm

Was haben sie nur gegen uns.
Werden einfach von denen angegriefen und wir haben sie vorher nie angegriefen oder sonst was gegen sie gehabt.
Heute nacht wurde einen von uns gebasht.
Ich frag mich warum haben sie was gegen uns?????
Nach oben Nach unten
https://rising-sun.forumieren.net
Snobili
Member
Snobili


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : CH-Schwarzsee
Anmeldedatum : 21.10.07

Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:48 pm

Die PF hasst die R-S!
Haben sie denn einen Grund dazu?
Näheres ist nicht zu erfahren, aber Deto ist der schlimmste mit seiner negativen Einstellung gegen uns!
Nie haben wir einen der PF geplättet! Ja gefarmt, aber wer tut das nicht?
Einer der PF hat aber nun unser schwächstes Mitglied geplättet! Das war nicht gerade eine Heldentat und ruhmreich!
Vielleich erfahren wir ja doch einmal: Was hat die PF nur gegen die R-S!!!
Nach oben Nach unten
Mr. Pflanze
Member
Mr. Pflanze


Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Bangladesh ^^
Anmeldedatum : 22.10.07

Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:51 pm

mich hat zwar noch keiner gebasht, aber wenn die so weiter machen würd ich sagen, wir sollten denen mal zeigen, wer wir sind! sowas machen die eh nur, weil sie unter dem totalen Schutz von Partikelkanone stehn, alle andren sind relativ schwach
Nach oben Nach unten
Deimos
Gast




Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:50 pm

*hust* ich weiß was sie gegen euch haben, aber ich denke nicht das snobi will das ich das hier poste...

nur soviel: die R-S gab's ja früher schonmal, bis sie sich nach aufrund eines krieges aufgelöst hat bzw. mit PF fusionierte.



den rest dürft ihr euch jetzt mit gerüchten ausfüllen...



PK hat daher was gegen euch und vor allem gegen eure gründerin und nachdem ihr nazgul abgeschossen habt wird sich das bestimmt nicht bessern...

denkt mal drüber nach,

Deimos
Nach oben Nach unten
Snobili
Member
Snobili


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : CH-Schwarzsee
Anmeldedatum : 21.10.07

Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:41 pm

Hallo Deimos!
Es ist immer wieder schön etwas von Dir zu hören und zu lesen!
Ja Pk hasst mich, weil ich aus ihrer Ally ausgetreten bin, aber ich habe mich nie an sie verkauft, sie hasst alle, die einmal ihre Ally verlassen haben!
Ich habe die erste R-S unter grosser Trauer aufgelöst und das nicht wegen mir, so hange ich nicht an Punkten und Erfolg, wie Du ja weisst! Ich tat es zum Schutz der Mitglieder und vorallem zu Deinem Schutz, ich hatte grosse Angst um Deinen gepflegten, schönen Acc!
Im Krieg REZ gegen PF habe ich den Mitgliedern verboten Dich nur einmal anzugreifen und Du wurdest auch nie! Sirius hat verstanden, dass ich Dich auch dieses Mal wieder schonen wollte wegen Deines Acc!
Vielleicht begreifst Du nun, dass ich noch nie etwas zum Schutz von meinem Acc getan habe, der jetzt auch nicht mehr von mir gespielt wird, sicher hast Du gemerkt, dass Starsearcher aus Snobili geworden ist!
Die PF hat sich negativ auf die R-S eingespielt! Nazgul wurde angegriffen, nachdem ein Mitglied der R-S geplättet wurde! Das weisst du wahrscheinlich nicht, aber glaube mir, wir tun nichts ohne Grund!
Nach oben Nach unten
Deimos
Gast




Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:08 pm

versteh mich nicht falsch, das ist kein angriff gegen dich, aber ich denke deine member haben ein recht zu erfahren warum sie von PF geattet werden...

schade ist nur das PK alle mit reinzieht die in eurer ally sind, auch die die nix dafür können...

naja, immo dürfte sie genug gefrustet sein, schließlich steht ihr punktemäßig über ihr...

gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Empty
BeitragThema: Re: Was hat nur die Pandora Force gegen uns????   Was hat nur die Pandora Force gegen uns???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hat nur die Pandora Force gegen uns????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising-Sun Board :: Öffentlich :: Allgemeines-
Gehe zu: